Adventskalender Tag 1


Advent

Um Weihnachten richtig feiern zu können, bedarf es einer gewissen Vorbereitung.

 

Aber nicht nur das Fest soll vorbereitet werden, auch wir wollen uns vorbereiten auf die Ankunft des Herrn.

 

Doch nicht nur die Ankunft des Herrn steht im Mittelpunkt. Wir wollen uns auch gemeinsam auf den Weg machen Richtung Weihnachten. Wir wollen dabei sein. Und deshalb wird es bis Heiligabend täglich auf unserer Homepage Mut machende und ermunternde Beiträge von vielen Gemeindemitgliedern und Freunden geben. Wir erleben gemeinsam, was viele von uns bewegt und beschäftigt. Wir können uns gerne im Rahmen der Möglichkeiten über die Impulse austauschen. Gute Gespräche sind doch gerade auch in der oft von Hektik begleiteten Adventszeit ein Ruhepol, eine gute und gegenseitige Unterstützung.

 

Wir sind gemeinsam unterwegs auf den Weg zur Krippe. Dort wollen wir zur rechten Zeit ankommen. Ankommen bei Ihm.

 

Christiane & Johannes Weber