Jugendgruppe


Unsere Jugendarbeit richtet sich an Teens und Jugendliche ab 14 Jahren. Selbst wenn man schon über 20 Jahre alt ist, ist man noch nicht zu alt. Wir wollen gemeinsam erleben, dass der Glauben persönlich und im Leben eines jeden lebendig wird.

Wir lesen miteinander in der Bibel und diskutieren leidenschaftlich darüber. Wir wollen einander helfen, praktisch im Alltag nach der Bibel zu leben.

Neben der wöchentlichen Jugendstunde samstags um 17:30 Uhr gibt es jedes Jahr besondere Höhepunkte. Zum Beispiel die Wohnwoche, in der die Jugend eine Woche im Gemeindehaus lebt und so jeder den Alltag des anderen besser in den Blick bekommt. Aber auch Freizeiten und Jugendtage, wo man sich mit anderen Jugendgruppen trifft, gehören zu den besonderen Veranstaltungen.

Durch Gottesdienste, die speziell für Jugendliche von Jugendlichen sind, wollen wir unseren Freunden zeigen, dass Christsein nicht nur was für alte Leute ist.

 

Immer aktuelle Informationen und vieles mehr kann man auf unserem Blog finden:

Klick: www.mitjesus.de

 

Du kannst uns auch auf Facebook treffen:

Klick: Jugendgruppe Baptisten Rostock


Ansprechpartner Jugend

Jannes Eisenberg

E-Mail