Gemeindefreizeit 2020

04. - 06.09.2020 · Familienferienpark Dambeck

Als Gemeinde wollen wir ein Wochenende gemeinsam erleben. In einem wunderschönen Ferienpark, direkt am See, stehen uns Appartements und Doppelzimmer zur Verfügung. Wir wollen uns Zeit für Begegnung, Erholung, geistliche Impulse, Lobpreis und gemeinsame Aktivitäten an der Mecklenburgischen Seenplatte im Familienferienpark Dambeck nehmen. Das großzügige Gelände mit familienfreundlichen Sport- und Spielplätzen bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Ein Grill- und Naturspielplatz, ein Schwimm- und Bootssteg, eine Sportwiese mit Volleyballfeld laden ein zu Aktivität in der Gemeinschaft.

Infos & Preise

Wo: Dambeck im Müritz Nationalpark

Wann: 04. - 06.09.2020

Wer: Familien, Paare und Alleinstehende jeden Alters (Mitglieder und Freunde der Gemeinde)

Was: Als Rostocker Gemeindefamilie wollen wir ein Wochenende gemeinsam erleben. In einem wunderschönen Ferienpark, direkt am See, stehen uns Appartements und Doppelzimmer zur Verfügung. Wir wollen uns Zeit für Begegnung, Erholung, geistliche Impulse, Lobpreis und gemeinsame Aktivitäten nehmen.

Leistungen: 2 Übernachtungen inkl. Bettwäsche und Handtücher, tägl. Halbpension

Lunchpakete am 05. und 06.09.

Die Anreise erfolgt erfolgt mit eigenen PKWs oder wird bei Bedarf und festehender Teilnehmerliste von der Gemeindeleitung organisiert.

Kosten: Erwachsene 98,00 €, Kinder 3-15 Jahre 68,00 €, Kinder bis zwei Jahre sind kostenfrei (im Zimmer Ihrer Eltern ggfl. mit Zustellbett). Teilnehmer ohne eigenes Einkommen erhalten 50 % Rabatt.

Jetzt online anmelden!

Anmeldung: Anmeldeschluss ist der 22.03.2020.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.