„Du hast mich mit meinem Innersten geschaffen, im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!“ Psalm 139,13-14

Samstag, 08.09.2018
10:00 – 12:00 Uhr Fotoshooting in unserem mobilen Fotostudio (Edeka Hermannstraße)
15:00 – 17:00 Uhr Fotoshooting in unserem mobilen Fotostudio (Spielplatzfest Reifergraben)
Lassen Sie ein Portraitfoto von sich machen
und werden Sie Teil der Fotoausstellung »Gottes geliebte Menschen«!
19:00 Uhr Abendveranstaltung »Andere sehen mich von außen. Ich sehe mein Inneres«
EFG Rostock · Hermannstr. 15


Sonntag, 09.09.2018
10:00 Uhr Gottesdienst mit Fotograf & Pastor C. Hokema »Gemeinsam ist man weniger einsam.«
anschließend Fotoshooting (im Gemeinderaum der EFG Rostock · Hermannstr. 15)
Letzte Gelegenheit, Portraitfotos von sich machen zu lassen.


Dienstag, 11.09.2018
19:00 Uhr Eröffnung Fotoausstellung & Abendveranstaltung »Gott, bin ich schön?!«
Den Abschluss der Veranstaltungsreihe bildet eine Ausstellungseröffnung in unseren Gemeinde-
räumen in der EFG Rostock (Hermannstr. 15). Die erstellten Portraitfotos werden im Format 20x30cm präsentiert. Alle Fotografierten erhalten an diesem Abend ihren Fotoabzug geschenkt.

Wir sind seine geliebten Menschen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Begabung und Benehmen, Herkunft und Geschlecht. Gott schenkt alles, was unser Leben fördert und vorwärts bringt, unser Dasein lebenswert und bereichernd macht. Dieses gute, wohlmeinende, rettende Evangelium von Jesus, das den Menschen im Licht der Liebe Gottes sieht und verwandelt, das wollen wir mit der Evangelisationsreihe „Gottes geliebte Menschen“ den Leuten erfahrbar machen und mit ihnen darüber ins Gespräch kommen.

 

Dazu wollen wir insbesondere Freunde der Gemeinde und Menschen aus unserem Umfeld einladen in unserem mobilen Fotostudio ein Portraitfoto von sich erstellen zu lassen. Diese Bilder bilden für einige Woche eine Ausstellung, die bei der Eröffnung und rund um unsere Veranstaltungen besichtigt werden kann. Bei der Ausstellungseröffnung erhalten alle Fotografierten ein Abzug Ihres Fotos.